Ein Samstagnachmittag.......

 

......auf dem Schulfschiff !

 

Also auch wenn die Schüler am Wochenende eigentlich frei haben (bis auf diejenigen, die zur Wache eingeteilt sind), lassen sich die Lehrer gerne etwas für die gute Laune einfallen. Man spielt kurzerhand schnell mal "Mann über Bord".........und alle haben ihren Spaß dabei !

 

 

ja ich weiss, man kann auf den Bildern keinen richtig erkennen.....aber zumindest

weiss ich, daß von den orangen Punkten der Linke unser Felix sein soll

 

 

Es sind ja erst wenige Tage seit Schulbeginn vergangen...........aber vorerst fühlt sich Felix dort pudelwohl. Vor allem als er erfuhr, daß in den ersten Wochen schon mal kein richtiger Schulunterricht sattfindet sondern sich erstmal alle nur mit dem Schiffsalltag und den Aufgaben an Bord vertraut machen dürfen und nächste Woche zu ihrer ersten Tour nach Dänemark aufbrechen........da war das für unseren Felix ein ganz großer PLUSpunkt !

 

Schönen Sonntag noch und AHOI !

 

3221 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0