Blogarchiv

Samstag, 27. Mai 2017 - 18:00 Uhr

Alles Wolle.....??

 

Hallöchen, da bin ich tatsächlich schon wieder..........aber ich wollt Euch nur mal schnell die Wollgrasfelder zeigen ;-)

 

Also so viel Wollgras wie in diesem Jahr hatten wir sonst noch nie rund um den Teich (zumindest nicht in den neun Jahren die wir hier nun hausen). Und Mamsen findet Wollgras ja immer sehr schön........so wurden nun natürlich schnell ein paar Schnappschüsse gemacht, welche ihr nun ansehen müsst/dürft.

 

Übrigens, habt ihr auch so extrem viel Blütenstaub dieses Jahr ???  Ich wisch hier momentan zweimal täglich mit einem Lappen alles ab.......aber es scheint irgendwie ein hoffnungsloser Fall zu sein. Hoffe nur, daß sich der Staub bald aus dem Staub macht....

 

Schönes Wochenende noch !

 

  

 

 

 

 

 

und der weltbeste Rasenstylist erledigt seinen Jobb heute in Handarbeit (wäre besser für die Fitness...meint er....)

 


173 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...