Blogarchiv

Freitag, 14. April 2017 - 18:40 Uhr

Ostergruß.......

 

Fast hätte ich vergessen Euch ein paar Ostergrüsse zu senden.......schäm

 

Doch wie schon letztens erwähnt, herrschte bei mir in den vergangenen Wochen nicht gerade Langeweile……zwischendurch immer wieder mal ein Trip nach Deutschland…….und einfach jede Menge zu Organisieren.

Doch nun……….bei meinem Spaziergang heute Morgen, als natürlich auch einige Blümchen als Motiv herhalten mussten, nahm ich mir gleich ganz fest vor noch heute einen kleinen Blumengruß an Euch zu schreiben.

 

Demnächst zeige ich Euch sicherlich auch noch ein paar Fotos von den beiden Tagen, die ich in Hamburg verbracht habe (das war immerhin ein kleines Highlight welches ich in vollen Zügen genossen habe) und vermutlich gibt’s ein paar langweilige Details über Kultur und Stadtleben gratis dazu……grins.

  

Nun also........

Wir hoffen sehr, daß ihr alle ein herrliches Wochenende vor Euch habt,

der Osterhase nicht an Eurem Haus vorbeihoppelt

ohne ein paar buntbemalte Eier zu hinterlegen…….und vor allem,

daß ihr erholsame Feiertage zusammen mit Euren Lieben genießen könnt.

 

 

Seid lieb gegrüsst !

  

   

                       

                 wenn ich draussen die Nase weit genug am Boden halte.......finde ich immer wieder interessante kleine Objekte wie hier die Flechten und Blümchen

 

.....und auch das Moos spriesst nun wieder

  

 Tja und der Nachwuchs lenkt sich mit Angeln von der Schule ab  ;-)

 


161 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...