Blogarchiv

Freitag, 10. Februar 2017 - 10:35 Uhr

Schneeflockenwetter......

 

….und es wurde auch Zeit !

 

Seit einigen Tagen ist der Winter da !

 

 

 

Zwischendurch hatten wir ja schon fast die Hoffnung aufgegeben…….und mir persönlich ging sogar schon mal so ein Gedanke durch’s Köpfchen wie “nun hab ich auch keine Lust mehr auf Schnee”……..aber nun wo er da ist, da freut man sich dann doch vor allem wenn man sieht, wie die Kids durch den Schnee toben und in der weißen Pracht rumkullern.

 

Also genießen wir das Winterwetter und die Schneeflocken die auf der Nase rumtanzen, die Schneedecke die unter den Schuhen knirscht, das eisige Windchen welches um die Ohren pfeift und ab und zu die Stille die herrscht, wenn die ganze Welt in Schneewatte gepackt ist.

 

Ich hoffe für Euch alle, daß auch ihr ein herrliches Winterwetter habt und dieses genießen könnt !

Liebe Grüsse 

 

 

 

 

Bin grad mal schnell rund ums Haus gestapft um wenigstens das ein oder andere Beweisbildchen zu knipsen  ;-)

 


334 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...