Blogarchiv

Samstag, 24. Dezember 2016 - 13:05 Uhr

Das Warten aufs Christkind.......

 

 

…..hat fast ein Ende

 

Na……hab ich’s nicht gesagt ?!  Der Heilig Abend steht wieder mal schneller vor der Tür als uns lieb ist.

 

Noch ein paar Stunden bis zur Bescherung, sofern denn der Weihnachtsmann/das Christkind/die Julenisse auch wirklich kommen sollte…….man weiß ja nie….  ;-)

 

Also zündet schon mal die Kerzen an, lasst Arbeit und Hektik einfach “links” liegen, sammelt Eure Liebsten um Euch und freut Euch auf ein paar gemütliche Tage mit hoffentlich großem Erholungsfaktor.

 

Wir verbringen den Heilig Abend eigentlich immer besonders gemütlich…..momentan spielen die Jungs Tischtennis, Michi macht einen Spaziergang durch den Wald und ich werde (wenn ich hier fertig bin) meine Nase sicherlich in ein Buch oder ins Strickzeug stecken.  So geht die Zeit bis heut Abend dann schon irgendwie rum........

 

Heute vormittag haben wir unseren alljährlichen Weihnachtstrubel-Bummel durch die Stadt gemacht um zu sehen wie sich die anderen Leute in letzter Minute noch abstressen um so ein “ich-hab-immer-noch-Nichts-Geschenk” zu ergattern.

Dieses fleissige “Leute beobachten” musste natürlich wieder mit einem dampfenden Kaffee und nicht allzu magerem Tortenstückchen belohnt werden…..grins.

 

Zwischen den Feiertagen gönnen wir uns dann auch ein paar freie Tage und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, soll es oft sogar soning werden. Was natürlich schön wäre, wenn wir denn schon auf den Schnee verzichten müssen.

 

Nun aber - ein FROHES FEST und genießt die Zeit in vollen Zügen !

 

 

Frohe Weihnachten

 

 

 

Heute Vormittag in Arendal

 

 

gestern haben die Jungs noch Futter für die Vögel gekocht.....

 

 

....und das Festmahl gleich aufgehängt


295 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...