Blogarchiv

Montag, 25. April 2016 - 16:20 Uhr

Schneesturm........

 

......im Frühling !

 

Eigentlich war er ja schon da.....der Frühling !   Doch der Blick aus dem Fenster heute morgen zeigte etwas ganz anderes, nämlich

 

 

 

Und aus diesem bisschen Schnee wurde dann in weiteren wenigen Stunden ein kleines Schneechaos.

Mittlerweile haben ja alle Wikinger (und auch die eingewanderten Möchtegernwikinger) bereits Sommerreifen aufgezogen so daß also dementsprechend Chaos auf den Straßen herrschte.  Der Weltbeste war wenigstens gleich so schlau den Bus zu nehmen......

Und von meinen Kollegen kam der ein oder andere erst gar nicht zur Arbeit und so manch einer immerhin mit 2-3 Stunden Verspätung.  Aber.......alle Kids hatten ihren Spaß im Schnee !

Nun hoffen wir nur, daß der Schnee auch so schnell wieder wegschmilzt wie er gekommen ist. 

Wünsch Euch noch eine schöne Woche !


783 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...