Blogarchiv

Dienstag, 12. April 2016 - 21:30 Uhr

Blåveis......

 

……oder auf gut Deutsch: Leberblümchen


Nachdem Felix bereits letzte Woche schon berichtete, daß im Wald wieder jede Menge Blåveis zu finden sind…….und diese lieblichen zarten Blümchen ebenso zu meinen Lieblings-Frühlingsblumen gehören wie die Tulpen, zog ich am Sonntag mal wieder mit meinem Lieblings-Spielzeug (der guten alten Canon) los in die Natur.


Von diesen niedlichen kleinen Schönheiten bin ich jedes Jahr wieder auf’s Neue ganz verzückt……


Schöne Woche noch !

 

 

 

 

 

Und wie man sieht.......konnte ich einem Abstecher an den Strand auch nicht wiederstehen und da gerade Ebbe herrschte durfte ich mich auch noch an den vielen kleinen Muscheln und Schnecken erfreuen.  

 

 

 

 

Ausserdem noch ein kleines Beweisfoto damit ihr seht, daß wir uns um Omega-3-Mangelerscheinungen nach wie vor keine Sorgen machen müssen......... Florian kam Samstag Vormittag mit diesen beiden Exemplaren nach Hause.

 


734 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...