Blogarchiv

Sonntag, 24. Januar 2016 - 14:20 Uhr

Bevor der Frühling kommt......

 

.......den Winter schnell nochmal in Bildern festhalten !

 

Nun hatten wir wirklich eine traumhafte Winterwoche........genug Schnee und dazu Sonnenschein und Kälte.......doch leider kam quasi fast über Nacht der Frühling !  Naja, Frühling kann man es natürlich auch nicht gerade nennen, aber irgendwie bekommt man momentan den Eindruck, daß es das mit dem Winter schon gewesen sein könnte.

Am Donnerstag noch -17 Grad, Freitag Morgen nur noch -3 Grad und seit Samstag dröppelt es überall. Schade

 

Und gestern sind unsere Jungs wohl das erste und evtl. auch das letzte Mal in dieser Saison auf Schlittschuhen unterwegs gewesen. Nach einer Woche mit schöner Kälte konnte man es endlich wagen auf's Eis zu gehen und dem bereits beginnenden Tauwetter etwas trotzen. Micha hat schnell mit seiner Fräse eine Fläche auf dem Teich freigeräumt und so konnten Felix und Florian sich immerhin für ein paar Stunden vergnügen. Und heute regnet es sogar ganz leicht....

 

Doch hier nun noch ein paar winterliche Eindrücke.......wer weiß, vielleicht zeigen die nächsten Fotos dann schon die ersten Frühlingsblumen.

Schönen Sonntag noch !


 

Felix mit Freund Magnus 

 

 Florian

Pause mit Kakao am Lagerfeuer muß auch sein..... 

 

  

 unser Häuschen im letzten Tageslicht (oder bei aufgehendem Mond) 


776 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...