Blogarchiv

Sonntag, 17. Januar 2016 - 15:30 Uhr

Ein verschneites......

 

......aber sonniges Hallo !

 

Noch dürfen wir uns weiterhin an der herrlichen Schneepracht erfreuen und seit vorgestern, also Freitag, strahlt sogar die Sonne vom Himmel. Diese hatte sich in diesem Jahr nämlich bisher überhaupt noch nicht blicken lassen sondern sich immer erfolgreich hinter den Wolken versteckt.

Etwas kälter ist es auch seit ein paar Tagen (letzte Nacht bis -12 Grad), doch wenn ich auf meinen Kopf höre (unter dessen Kopfhaut es heute richtig dolle hämmert).......so werden die Temperaturen evtl. in den nächsten Tagen schon wieder steigen.

 

Eigentlich möchte ich Euch auch nur schnell mit ein paar Fotos beglücken um zu zeigen, daß immer noch Winterfeeling vorherrscht und für gute Laune sorgt.

 

Das war's dann auch schon für heute (ihr wisst ja - in der Kürze liegt die Würze), denn ich möchte noch etwas den herrlichen Sonntag genießen bevor ich morgen wieder mit den Mini-Rotznasen arbeiten darf (Rotznasen ist in diesem Falle wörtlich gemeint, weiß gar nicht wie oft am Tage ich mit Papiertüchern laufende Nasen abwische......bzw. wieviel davon auf meinen Schultern klebt.....aber es herrscht mal wieder Erkältungszeit).

 

Wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche und vor allem - viel Spaß mit dem schönen Winterwetter (hoffe jedenfalls, daß auch Ihr in diesen Genuß kommt) !

 

verschneite Waldidylle 

mit Lupe kann man sogar das päbstliche Anwesen finden.... 

 

 

Sterne auf dem Kanal 

 

 

 

 in unserer Strasse... 


980 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...