Blogarchiv

Sonntag, 22. November 2015 - 13:10 Uhr

Väterchen Frost......

 

.....gibt sich momentan die Ehre.

Wobei ich allerdings schon wieder befürchte, daß es sich nur um einen kurzen Besuch handeln wird. Aber es ist doch irgendwie schön, daß der Winter wenigstens mal ein kleines Lebenszeichen von sich gibt und uns wissen lässt, daß er uns nicht ganz vergessen hat.

Denn wenn man bedenkt, daß demnächst schon die Adventszeit beginnt, so passt das Ambiente draußen noch nicht wirklich so richtig dazu.

 

Und endlich kann man auch mal die selbstgestrickten Handschuhe und Mützen aus der Schulade holen ;-)

 

Felix und Florian haben auch sogar schon ihre Schlittschuhe hervorgekramt und anprobiert um rauszufinden, ob diese denn für den Fall der Fälle auch passen würden (hier fürchte ich jedoch, daß sie sich zu viele Hoffnungen machen, denn mit einem zugefrorenen Teich - der auch was aushält - dürfte noch lange nicht zu rechnen sein.........der nächste Regen ist bereits gemeldet).

 

Euch noch einen schönen Sonntag !

 

 


1020 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...