Blogarchiv

Sonntag, 23. August 2015 - 18:30 Uhr

Schnell noch........

 

.....den letzten Sommertag genießen !

 

Für die nächsten Tage sind leider immer wieder Regenschauer gemeldet und da kam heute nach dem Frühstück doch gleich die Idee auf in die Spazierschuhe zu hüpfen, um den vorerst letzten Sommertag mit einer gemütlichen Tour anzugehen.

Gesagt, getan........und da Mamsen mal wieder das dringende Bedürfnis hatte einfach nur intelligent auf die Wellen zu starren um dabei die Seele baumeln zu lassen, ging's daher an die Küste.  Ach ja, und wenn man schon mal unterwegs ist........dann darf man sich doch auch einen Besuch im Café gönnen.

 

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !  Und nun gibt's natürlich noch Bilder......

 

auch der Nachwuchs liebt es auf die Wellen zu gucken.... 

 

 

das Heidekraut ist für mich immer ein Zeichen, daß der Herbst fast schon um die Ecke lauert.... 

...und wie man sieht, das Kraut wuchert über sämtliche Felsen  

 

 

 ein paar Kalorien kann der Körper schon vertragen, oder ? 


1061 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...