Blogarchiv

Sonntag, 2. August 2015 - 18:00 Uhr

Mittlerweile zurück......

 

…..vom zweiten Kurztrip und somit erstmal fertig mit dem Welterkunden


Nun haben wir also auch die kurze ColorLine-Tour beendet und haben die Zeit an Bord richtig genossen mit wichtigen Aufgaben wie Seele baumeln lassen, intelligent auf die Wellen gucken, Paraply-Drinks schlürfen, Sonnenuntergang bewundern und in Kiel natürlich mit dem äusserst speziellen Auftrag, die Wein- und Whisky-Vorräte möglichst günstig wieder aufzustocken……blinzel…..

 

Michi’s  “Runden”  haben wir natürlich auch nicht ganz vergessen, in Kiel haben wir sogleich ein Café aufgesucht um ihn mit Fruchttorte zu verwöhnen und am Abend gab’s in der sogenannten Observations-Lounge (gemütliches Cafe/Bar mit Rundum-Blick) Whisky zum Anstossen (Nein…..nicht den, den wir in Kiel billig eingekauft haben…….was ihr wieder denkt….).

Und nach Rückkehr ins beschauliche Eydehavn hat Mamsen ihm natürlich auch noch einen Geburtstagskuchen gebacken.


Michi hat nun noch eine Woche frei, ich selbst muß evtl. am Dienstag wieder arbeiten und unser Nachwuchs hat immer noch zwei Wochen Ferien vor sich.  Jedenfalls ist nichts Besonderes mehr geplant, wir werden also einfach mal die Tage auf uns zukommen lassen und sehen was wir daraus machen.


Euch allen einen schönen August und Ferienbeginn (vermute in Bayern ging's grad los, oder ?) !

 

 

 

 


1176 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...