Blogarchiv

Montag, 15. Juni 2015 - 08:30 Uhr

Bin frisch verliebt......

 

.......in Klein Bambi !

 

hoffe ihr könnt Klein Bambi erkennen......hab mich leider nicht näher ran getraut,

nicht daß Frau Reh noch Panik bekommt

 

Seit einigen Tagen spaziert Frau Reh mit ihrem Nachwuchs Klein Bambi fast täglich durch unseren Garten und ich kann mich an dem niedlichen Geschöpf gar nicht satt sehen.

 

Im Frühjahr bin ich zwar nicht immer gerade gut Freund mit den Rehen, sie knabbern einfach zu gerne an unseren frischen saftigen Blumentrieben, so daß mir schon mal der Gedanke an lecker Rehbraten durch den Kopf schwirrt, aber nun ..........beim Anblick dieses entzückenden Wesens sind mir natürlich alle möglichen Rezeptvarianten schnellstens entfallen.......

 

 

.....kurzer Nachtrag:  als ich soeben ganz gemütlich in meinem Teig für's Knäckebrot rührte......hoppelten vor unserem Küchenfenster doch gleich 2 Bambis vorbei !!   Frau Reh hat also Zwillinge und das eine Bambi wohl in den letzten Tagen versteckt gehalten. Sollte ich mal beide Bambis vor die Linse bekommen, dürft ihr natürlich gucken !

 


1136 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...