Blogarchiv

Mittwoch, 1. April 2015 - 12:20 Uhr

Hasen die bunte Eier verstecken und viel Schokolade......

 

........da muß ja wohl Ostern vor der Tür stehen !

 

Und vermutlich wird ein ruhiges Osterfest auf uns zukommen. Da Mamsen für Ausflüge in die Natur leider noch nicht so ganz gewappnet und bei ihr immer noch etwas Schongang einprogrammiert ist, werden wir das super lange Wochenende mehr oder weniger zu Hause verbringen.

Petrus verspricht zwar schon mal traumhaftes Wetter für die nächsten Tage, aber ich werde dieses eben nur von der Veranda aus genießen, dort die sonnige Osterluft inhalieren sowie weitere Sommersprossen sammeln und so ganz nebenbei das Gemüt mit Osterschokolade füttern ! Was will man mehr....?   Fest steht aber bereits, daß wir auf alle Fälle an einem der Feiertage mal zum Essen ausgehen.

 

Unsere jüngsten Osterhasen haben momentan Ferien und die freie Zeit wird selbstverständlich mit Angelrute, Bogenschießen und im Kanu verbracht.....zwischendurch vielleicht auch mal ein Brettspiel mit Mamsen....

Und unser weltbester Osterhase hatte in den den letzten Wochen so viel zu tun, daß er sich nun ein langes und ruhiges Wochenende mehr als verdient hat.

 

Die Einzigste, die bald mal wieder eine ordentliche Beschäftigung braucht bin ich - auf Dauer ist so eine "kann-nicht-viel-machen-denn-ich-muß-meinen-Bauch-pflegen-Phase" langweilig .

Wird  also Zeit, daß ich wieder fit werde und auch was anderes tun kann außer die Haushaltsaufgaben zu delegieren und nebenbei einen Krimi nach dem anderen zu lesen (hätte ja nie gedacht daß es sooo viel kriminelles Volk in Norwegen gibt....grins)

 

So, nun aber Euch allen ein wunderschönes und erholsames Osterhasenfest !

 


1191 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...