Blogarchiv

Donnerstag, 25. Dezember 2014 - 15:30 Uhr

Fast weisse Weihnacht.......

 

....oder Robin Hood kann einpacken !


Heilig Abend - morgens um halb Zehn in Eydehavn………Mamsen und Opa spazieren in Richtung Lebensmittelladen…….und was fällt ihnen dabei auf den Kopf ?  Schnee !!

Ja nun fragt nicht was das ist, auch ich musste zweimal hinsehen um auch wirklich davon überzeugt zu sein, daß es sich um richtigen Schnee handelt.

Und da das Schneeflockentreiben noch etwas anhielt hatten wir bis zum Abend doch eine fast vollständige Schneedecke…….na gut, man musste schon ein Auge zudrücken und über diverse, stur aus der Schneedecke ragende Grasbüschel hinwegsehen.  Doch immerhin - fast weisse Weihnacht  !


Auf Wunsch der Kids gab’s dann diesmal auch wieder die “Marlboro-Romantik” am Lagerfeuer anstelle eines Weihnachtsessen in der Küche. Und die anschl. Bescherung war ein voller Erfolg und Felix überglücklich und überrascht - hat ihm die Julenisse doch einen neuen Bogen gebracht.

Beide Jungs sind ja schon seit Jahren begeisterte Bogenschützen und wir kamen irgendwie auf die Idee, daß es doch mal Zeit wäre, ein etwas anspruchsvolleres Exemplar zu testen.

Na und wie vorhin schon erwähnt, Felix hat eine riesen Freude am Bogen und……Robin Hood kann einpacken !

Nun herrscht Felix über Sherwood Forrest (und Flori natürlich mit….) !


Auch unser Florian war sehr zufrieden mit seiner Weihnachtsausbeute, wurden doch die Wünsche von seiner Liste berücksichtigt. Und vermutlich wird auf der nächsten Wunschliste dann ebenso ein neuer Bogen zu finden sein…..

 

Weiterhin gemütliche Feiertage !

 

  


1414 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...