Blogarchiv

Donnerstag, 15. Mai 2014 - 10:15 Uhr

Traumschiff Ahoi .......

 

Seht Ihr das ???

 

 

Pabstens stehen direkt vor der MS Deutschland - vielleicht besser bekannt als das “ZDF-Traumschiff” - und man könnte fast meinen, gleich gehen sie die Gangway hoch……..nur dumm daß Pabstens nicht rauf dürfen {#emotions_dlg.tear}

 


Als der Weltbeste gestern von der Arbeit nach Hause kam und mir berichtete, daß die MS Deutschland in Arendal vor Anker liegt, wusste ich auch sogleich was ich nach dem Abendessen noch machen würde.

Ganz klar - Schiff anschaun !  Als alte Liebhaberin von Kreuzfahrten konnte ich mir einen Blick auf das Schiff doch nicht entgehen lassen….auch wenn es schwer fiel keinen Fuß auf die Schiffsplanken setzen zu dürfen…..aber irgendwann können vielleicht auch wir mal wieder in See stechen.

 

 

 

 

So meine Lieben, nun aber Schluß mit den Träumereien und zurück zum Alltag. Der Brötchenteig dürfte bald fertig sein und muß in den Ofen, die Gardinen sind fertig gewaschen und sollten wieder aufgehängt werden und ausserdem möcht ich ja auch noch einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen......

 

 

....nämlich dem Lesen.  Nur daß ich dies mittlerweile auf der Veranda anstatt auf dem Sofa genieße......

Ahoi und schönen Tag noch ! 


1831 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...