Blogarchiv

Donnerstag, 5. September 2013 - 13:40 Uhr

Und wieder eine überraschende Begegnung.....

 

 

Ganz überraschend kam Dienstag Abend ein Anruf von Andrea.........ich kam sogleich ins Grübeln......Andrea ?......kenn ich eine Andrea ?......und stand ganz schön auf der Leitung. Erst als sie mir einen kleinen Hinweis gab, ging bei mir sowas von ein Lichtlein auf (oder sagen wir es war mind. eine komplette Flutlichtanlage) welches mir mitteilte, daß es sich um die liebe Andrea aus dem Schwarzwald  handelte. Und meine grauen Zellen sagten mir, daß mind. 20 Jahre vergangen sind seit dem letzten Treffen.....wobei Andrea meinte, daß wir uns zwischenzeitlich vor einigen Jahren auf einer Hochzeit gesehen hätten was mir wohl aber absolut entfallen sein muß........(und ihr denkt nun gar nicht erst darüber nach warum mir das Entfallen sein könnte....)

 

Andrea und Martin reisten ganz gemütlich seit über 2 Wochen in Norwegen rum und kamen auf die geniale Idee auf dem Rückweg doch mit ihrem Wohnmobil unser Häuschen anzusteuern. Und so hatten wir am Mittwoch einige sehr nette Stunden zusammen verbracht, quatschten nicht zu wenig - denn schließlich geben 20 Jahre eine Menge Gesprächsstoff her - und stellten uns natürlich gegenseitig jede Menge Fragen.

 

Heute Morgen ging's dann für die Beiden weiter zur Fähre und nun hoffe ich, daß es eine ruhige Überfahrt wird (denk an Dich Andrea !).


 

 

 

 


1836 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...