Blogarchiv

Dienstag, 4. Juni 2013 - 18:55 Uhr

Kaum zu glauben.....

 

 

.......aber wahr !  Die Norweger können's auch ganz flott !

 

War heute mehr als erstaunt und positiv überrascht, als im Briefkasten ein Kuvert mit unseren Aufenthaltsgenehmigungen vorzufinden war ! 

Eigentlich hat man ja schon öfters von wochen- wenn nicht gar monatelangen Bearbeitungszeiten gehört und haben die Papiere daher nicht vor dem Sommer noch erwartet.

 

Als wir die Anträge doch neulich mit all dem dazugehörigen Papierkram abgaben wurde uns auch noch gesagt, man könne die Angelegenheit sowieso nicht vor dem 03. Juni bearbeiten, da erst dann die alte Aufenthaltsgenehmigung abläuft. 

Und auf meine Nachfrage wie lange man denn nach dem 03.06. dann auf die Genehmigung warten müsste, gab's von der netten Bürodame eigentlich keine vernünftige Antwort.

 

Und nun lagen heute - wohlbemerkt nur 1 Tag nach dem 03.06. ! - die fertigen, rundumerneuerten, frischgedruckten Aufenthaltsgenehmigungen der kompletten Familie Pabst im Postkasten ! Wenn das mal keine Überraschung war !

 

Also Leute das heißt nun auch, daß wir noch eine Weile hierbleiben werden......vielleicht auch eine längere Weile.....den die Aufenthaltsgenehmigungen sind diesmal unbefristet.   Doch wer weiß......


2237 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...