Blogarchiv

Montag, 8. April 2013 - 09:45 Uhr

Liebe ist.....

 

.......wenn Ehefrau ihren Ehemann auf die Villmarksmesse begleitet und ganz interessiert (und vor allem geduldig) an jedem einzelnen Stand die gigantische Auswahl an Angelruten, Wobbler, Spinner, usw...... mit Hingabe bestaunt !    (selbst wenn Ehefrau nicht mal weiß für was Wobbler oder Spinner gut sein könnten) .

 

Also, wie schon vor zwei Tagen im Blog erwähnt, besuchten wir in Oslo die Villmarksmesse, die ja ein Muß für angelbegeisterte Menschen ist. Felix und Michael haben natürlich auch jede Menge Angelzubehör ergattert während Florian etwas zurückhaltender war (er angelt zwar gerne aber die Leidenschaft ist nicht ganz so drastisch) und sich dafür lieber einen megacoolen Lederhut (á la Indiana Jones) ausgesucht hat.

 

Muss sagen, daß die Messe auch für Nicht-Angler bzw. Nicht-Jäger gar nicht so langweilig ist wie ich es erst befürchtet hatte.  Während also MANN sich über Fliegenangeltechniken oder die neuesten Angelruten informierte, konnte FRAU immerhin sich durch die modernsten Outdoor-Klamotten wühlen, coole Schneemobile oder Quads bewundern, oder auch die Hundeshow mit Jagdhunden und deren, zum Knuddeln verführenden, Welpen besichtigen.

 

ich selbst werde nie verstehen, daß Fische wirklich an solch farbenfrohe Gummi-Köder gehen...

 

die Angebote mussten natürlich genauestens studiert werden

 

steht ihm doch gut, oder ?


2205 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...