Blogarchiv

Samstag, 23. März 2013 - 22:00 Uhr

Hatt ich schon erwähnt.....

 

.....daß wir nun in den Genuß der Osterferien kommen ?

Allerdings unser Michi, der muß noch 3 Tage arbeiten gehen, bevor dann am Donnerstag die Feiertage starten.

 

Viele Norweger reisen auf ihre Hütten zum Skifahren und der ein oder andere liest vielleicht auch einen von den vielen Osterkrimis die nun neu erschienen sind. Wir dagegen bleiben schön brav zu Hause (haben ja auch gar keine Hütte) und werden sicherlich bei schönem Wetter mal ganz spontan etwas unternehmen.

Versuche meine Reiselust also noch im Zaum zu halten, was allerdings schwer fällt wenn man täglich den Blog von den Reicherts mitverfolgt die ja momentan live von den schottischen Inseln berichten. Aber mit der Aussicht, daß unser Urlaub nur noch 3 Monate entfernt ist, lässt es sich dann schon aushalten.

 

Da ich davon ausgehe, daß auch bei Euch nun Osterferienzeit herrscht, wünsche ich natürlich auch Euch allen eine erholsame Ferienwoche, oder sogar zwei - meine mich erinnern zu können, daß man in D zwei Wochen Osterferien hat.....

Auf alle Fälle  - wer frei hat soll die Zeit genießen  und sich schöne Tage machen !  Viel Spaß !


2134 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...