Blogarchiv

Sonntag, 10. März 2013 - 14:45 Uhr

Und noch ein Geburtstag....

 

......diesmal der 9.

 

Wie immer.......zwei Wochen nach Felix......ist Florian an der Reihe !  Und auch er war am Freitag natürlich schon sehr gespannt welche Geschenke er denn bekommen würde, musste sich aber -ebenso wie Felix- bis zum Nachmittag gedulden.

Denn auch diesmal wollte Muttern nur zu gern dabei sein, wenn es hieß "ran an den Kuchen" und endlich "Geschenke auspacken".  Doch wenn man aber erst gegen 16.30 h von der Arbeit kommt bedeutet dies laaaanges Warten für das Geburtstagskind.

Doch auch Florian hat durchgehalten und ich selbst kam somit in den Genuß, seine erfreuten Gesichtsausdrücke beim Auspacken der Geschenke zu sehen.

Und wie er sich gefreut hat ! Doch wer würde sich nicht über einen Nintendo 3DS freuen ???  Ganz ehrlich Leute - gebt's zu, ihr hättet doch auch gerne einen, oder ?  Also ich gestehe ganz offen, daß ich mir nun schon erhoffe, den alten Nintendo hin und wieder benutzen zu dürfen. Besitze zwar nur ein einzigstes Nintendo-Spiel (bißchen Gehirnjogging) doch ab und zu macht es Spaß die Rätsel zu knacken.   Oje....nun hab ich wieder eines meiner geheimsten Laster offenbart.

 

Im Übrigen ist hier alles wie gehabt.......Michi fällt fleissig Bäume.....die Kids genießen das herrliche Sonnenwetter und auch, daß man nun abends wieder länger draußen bleiben kann. Ich selbst huste noch......aber es wird schon !

 

Heute wollt ich eigentlich mal ans Meer, denn bei dem heftigen Wind der draußen herrscht, wäre es sicherlich herrlich die Wellen zu beobachten, aber erst hatten dann die Kids keine so rechte Lust und dann hab auch ich mir gedacht, daß es vielleicht gar nicht so klug ist bei den Temperaturen draußen zu sein. Aufgrund des eisigen Windes schafft es das Thermometer nicht weiter als auf -3 Grad und für meinen Husten ist die kalte Luft nach wie vor nicht so gut. Merke es dann immer abends, da huste ich dann stundenlang.....

 

Noch schnell einen lieben Gruß an Euch ALLE !


2075 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...