Blogarchiv

Donnerstag, 1. November 2012 - 09:40 Uhr

Schon wach......

 

......oder noch in den Federn um diesen wohlverdienten freien Tag zu genießen ?  (zumindest dürfte ein Großteil unserer Mitleser heute in die Gunst eines Feiertages kommen)

 

Vielleicht guckt auch der ein oder andere von Euch noch etwas unentschlossen in seine Kaffetasse die gerade vor ihm steht um rauszufinden, ob dort des Rästels Lösung zu entdecken ist - nämlich "bin ich eigentlich schon richtig wach" oder "geht's mir heute gut" - aber wie auch immer,  auf alle Fälle wünsche ich Euch zwischen diversen Gedenkminuten zu Allerheiligen einen angenehmen Tag !

 

Hier herrscht ganz normaler Alltag, soll heissen, die Bügelwäsche und der Staubsauger gucken mich schon die ganze Zeit erwartungsvoll an.....und NIX passiert (aber heut fehlt einfach die Motivation) ! Da wollte ich mich doch lieber mit ein paar Zeilen an Euch ablenken....

 

Michael und den Jungs geht`s gut ! Wenn's gerade mal nicht regnet, tobt man sich im Garten aus - der Große natürlich zusammen mit seinen tollen Gartenschnippelgeräten (aber ihr wisst ja, ich behalt ihn gut im Auge.....) und die Kleineren genießen sowieso die schönen Tage zwischendurch.

Momentan herrscht ja schon wieder feuchtgraues Wetter.....doch wenigstens letztes Wochenende wurde uns viel Sonnenschein beschert. Hierzu auch gleich ein paar Bilder.....(übrigens - Schnee hatten WIR noch keinen !)

 

 

bisschen Herbststimmung....

 

 

Ansonsten, die üblichen Familienschicksale......wie z.B. Elterngespräche mit den Lehrern (sind beide aber glimpflich verlaufen), übliche Diskussionen wie und wann man Vokalben lernen könnte und warum man denn nicht den lieben langen Tag einfach nur Nintendo spielen darf.

Ihr seht also - es geht uns gut !

 

Schönen Feiertag !

 


2408 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...