Blogarchiv

Sonntag, 7. Oktober 2012 - 14:15 Uhr

Ein Sonntagsgruß.....

 

 ......mit viel Sonnenschein !

Die ersten Oktobertage konnten sich bisher sehen lassen, auch wenn man schon mal mit Frost am Morgen rechnen muß. Hoffe sehr, daß es bei Euch allen genauso schön ist !

 

Wollte nun nur kurz berichten, daß Felix von der Elchjagd wieder wohlbehalten zurück ist und vollauf begeistert war. Ich persönlich kann zwar die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen -warum muß man diese schönen Tiere abschießen?- aber er schien seine Freude gehabt zu haben und hat die Tage sehr genossen (vermutlich wohl auch eher deswegen, daß seine Mama und ihre Schimpftiraden außer Reichweite waren....).

 

Florian hat dafür die Tage mit seinem Papa sehr genossen, so konnte er ihn mal für sich alleine haben.

 

 

Einen kleinen Ausflug haben wir uns auch mal wieder gegönnt, sind einfach mal drauf losgefahren, letztendlich in Lillesand gelandet und dort bißchen rumgeschlendert. Natürlich gemütlich ins nächste Café eingekehrt und einfach nur den Tag genossen....

Sørlandsidylle in Lillesand 

  

 Felix hatte Spaß beim Spatzenfüttern

 

Meine Männer sind gerade los zum Fischfang und ich überleg nun schon hin und her, ob ich auch noch bißchen in den Wald ziehe......aber zum einen lockt mein Schmöker mich in Richtung Sofa (nun wäre es gerade so schön ruhig zum Lesen) und zum anderen fehlt mir meine Lieblingskamera (musste diese zur Reparatur einsenden und ihr wisst ja - in Norwegen kann sowas schon ein paar Wochen dauern). 

 

Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart !

 


2384 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...