Blogarchiv

Samstag, 4. August 2012 - 19:25 Uhr

Zum 18. .......

 

.....bekam ich doch zu meiner grossen Freude tatsächlich einen Blumenstrauß !

 

 

Und NEIN, ich meine nicht den 18. Geburtstag - der ist ja schon Lichtjahre entfernt und muß mal irgendwann in grauer Vorzeit stattgefunden haben (mein Gedächtnis kann sich kaum noch daran erinnern) - sondern vielmehr 18 Jahre Geduld, Durchhaltungsvermögen und so manch nervenaufreibender Moment !!!

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß auch Michael mittlerweile eine Tapferkeitsmedaille verdient hätte. Also ihr merkt schon, es handelt sich hier um unseren Hochzeitstag.

 

Doch lieber zu den ernsthaften Themen des Lebens - die erste Arbeitswoche ist gut überstanden (ja ich weiß, ist ja kein Wunder wenn man nur 3x die Woche hingeht).

Wir (also die Kollegen und ich) gehen aber mal stark davon aus, daß die nächsten Wochen hektisch werden. Bei uns in der Abteilung (bin bei den Kleinsten 0-2 Jahre) sind 10 neue Kinder hinzugekommen und.....aller Anfang ist bekanntlich ja schwer. Diese Woche waren noch die Eltern mit bei, aber nächste Woche muß es ohne klappen. Und aus Erfahrung wissen wir ja mittlerweile, daß es noch viel Geschrei und Tränen geben wird, bis die Kleinen sich eingewöhnt haben und nicht mehr nach Mama rufen.

Aber - wir werden das Kind schon schaukeln....!

 

Für den morgigen Sonntag wünsche ich Euch nun noch schönes Biergarten- oder Badewetter !  Gruß


2370 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...