Blogarchiv

Sonntag, 29. Juli 2012 - 19:30 Uhr

Nach jedem Regen.....

 

......kommt die Sonne.  So auch hier.

 

Gestern hatte es leider immer wieder mal geregnet, so daß wir also nichts Großartiges unternahmen, wenn man mal von der ein oder anderen Testphase absieht - nämlich - in welchem Eck des Sofas liegt es sich eigentlich am Besten...?

 

Dafür hat uns die Sonne heute Morgen dann spontan zu einer Bootsfahrt verleitet. Erst ist Michl mit den Jungs am Vormittag zum Angeln rausgefahren und Mittags durfte Muttern mit an Bord gehen und wir sind bißchen durch die Schären gedüst und haben unterwegs Eis geschleckert.

 

Irgendwie hatte ich heute doch mal Lust auf eine Fahrt mit dem Boot, obwohl ich da sonst ja eher zurückhaltend bin. Mir ist diese Nußschale einfach zu klein (die Wellen viel zu groß) und fühle mich daher nicht so wohl. 

So sehr ich das Meer liebe, aber ich bin eben doch lieber am Meer als auf dem Meer - es sei denn das Böotchen hätte die richtige Länge und entsprechende Anzahl an Bruttoregistertonnen, sowie einen gutaussehenden Steward an Bord, der mir bereits beim kleinsten Wink schon den nächsten Drink serviert..... ihr wisst sicher was ich meine  {#emotions_dlg.teeth}.

(Sandra: musste heute mal an Dich denken - Du fühlst Dich auf grossen Schiffen nicht wohl und ich auf den Kleinen nicht).

 

Aber mal von der Bootsgröße abgesehen - es war trotzdem ein schöner Nachmittag denn ich auch genossen habe.  Hier noch ein paar Bilder....

 

Schönen Abend noch !

  

    


2403 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...