Blogarchiv

Freitag, 27. Juli 2012 - 12:55 Uhr

Strahlen wie ein Honigkuchenpferd.....

 

.... kann Felix ja gerne  (sofern er natürlich nicht gerade seine pubertäre Schlechte-Laune-Mine im Gesicht hat).

 

Doch besonders wenn er beim Angeln erfolgreich war so taucht dieses Strahlen plötzlich wieder auf......und gestern Abend hatte er 7 Fische gefangen......könnt Euch nun also vielleicht vorstellen, daß dieses Strahlen regelrecht geleuchtet hat !

 

Am Nachmittag kam die Idee auf, doch mal das Boot wieder zu organisieren und über die Wellen zu tuckern. Gesagt, getan und gleich nach einem frühen Abendessen zogen Felix und Micha los. Florian wollte lieber mit den Nachbarn mit, die auch die Idee hatten, mit dem Boot zum Angeln rauszufahren.

 

Das Ergebnis konnte sich bei allen sehen lassen, Florian fing 6 Makrelen (die allerdings nicht allzugroß waren und somit als Köder verwendet werden) und als Felix dann über beide Ohren grinsend zur Tür rein stürmte, wusste ich daß sich die Tour wieder mal gelohnt hatte.

 

Guckt ihr.... 

 7 hat Felix gefangen - 1 Fisch Michael

 

Jetzt aber wirklich Schluß für heute. Alles Liebe und Gute !


2330 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...