Blogarchiv

Freitag, 27. Juli 2012 - 12:15 Uhr

Die Sommerferien-Beschäftigungsmaßnahmen......

 

.....wurden aufgrund des schönen Wetters in den letzten Tagen an den Strand verlegt !

 

Und das Motto der Maßnahmen hieß "Kunst i naturen" (dachte mir wenn dieses Thema im Kindergarten schon so gut ankommt, warum auch nicht bei unseren Kids).

Wir zogen jeweils nach dem Frühstück schon los, da es am Vormittag noch angenehm ruhig an den Stränden ist und somit nicht so viele kleine schreiende Wikinger einem ständig durchs Kunstwerk trampeln können. Ab 11/12 Uhr sind die schönen Plätze nämlich ziemlich bevölkert und wir suchen dann wieder das Weite....

 

Aber zurück zu unseren Kunstwerken - bei unserer ersten Tour arbeiteten wir noch an einem Gemeinschaftsprojekt - doch bereits am nächsten Tag wollte jeder sein eigenes - natürlich viel schöneres - Werk schaffen.

 

Alle Drei hatten wir jedenfalls Spaß und nicht nur beim Buddeln im Sand, sondern die Jungs natürlich beim Fangen von allerlei Kleingetier, welches im Wasser zu finden ist. Ich persönlich meide den Kontakt zum Wasser ja (höchstens mal bis zu den Knien), denn zum einen finde ich es einfach a....kalt und ausserdem ist es bei meiner momentan Nierenbeckenentzündung bestimmt nicht gerade ratsam sich in so kalte Fluten zu stürzen.

 

Hier noch ein paar Bilder....und dann wünsche ich Euch allen ein herrliches Wochenende und all denen, die sich nun auch endlich über Sommerferien freuen dürfen, wunderschöne und erholsame Ferienwochen !  Genießt es !

 

 

 

Gemeinschaftsprojekt

 

 

 

Felix sein Kunstwerk

 

Florian's Werk  (jedoch mit mütterlicher Unterstützung)

 

...und hier noch meins...

 


2294 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...