Blogarchiv

Sonntag, 6. Mai 2012 - 09:48 Uhr

Diesmal nur kurz.....

 

.....aber ihr erzählt ja auch nicht gerade viel  {#emotions_dlg.tear}  !

 

Wir hatten eine angenehme Woche mit viel Sonnenschein, Mittwoch war es auch noch sehr warm dazu, danach gingen die Temperaturen schon wieder in den Keller. Doch Hauptsache die Sonne strahlt weiterhin....

 

Neues und Aufregendes gibt es nicht.  Der übliche Alltag von Pabstens eben....... Felix und Florian machen die Umgebung unsicher, Micha macht Holz, flitzt mit seinem Schweden über die Wiese oder ist beim Angeln. Und meine Wenigkeit nutzt wie immer jede Gelegenheit zum Fotografieren oder steckt die Nase in ein Buch (naja, wenn ich nicht gerade mit Haushalt zu tun habe....).

 

Fragt ihr Euch gerade wer der "Schwede" ist ???  Damit meine ich den Rasenmäher. Diesen haben nämlich die Schweden erfunden !

Na - wieder was Neues dazugelernt.....

 

Wollte nun aber nur kurz einen Sonntagsgruß hier loswerden und Euch schon mal eine schöne Woche wünschen. Und anbei gleich noch Fotos von unserer gestrigen Tour.   Servus !

 

Felix hatte zur Abwechslung mal eine Flunder am Haken...

 

 


2505 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...