Blogarchiv

Samstag, 25. Februar 2012 - 16:35 Uhr

Der 11. Geburtstag.......

 

.......und die Party wären gut überstanden !

 

 

 

 

Felix - unser Großer - ist nun doch tatsächlich schon 11 Jahre !!  (Kinders..... wie die Zeit vergeht, man kommt sich selbst dann gleich noch älter vor....).

 

Felix' grösster Wunsch - nämlich daß der Opa aus Bad Endorf uns besuchen kommt - hat sich bereits kurz vor seinem Geburtstag schon erfüllt. Montag Abend stand Opa plötzlich im Wohnzimmer und unsere Zwei waren natürlich sehr überrascht und vor allem erfreut ! 

Der Jubel war groß.....!!!

 

Auch die übrigen Geschenke waren wohl zu seiner Zufriedenheit und dann heute noch die Feier mit seinen Freunden bei schönstem Sonnenschein -  besser hätt's ja gar nicht laufen können.  Leider war dieses Jahr so gut wie kein Schnee mehr übrig und wir mussten also bißchen umdisponieren. Statt Schneeballkrieg, Rodeln und Schneeburgen bauen waren diesmal Pfeil-und-Bogen-Schießen und Versteckspiele angesagt. Doch trotzdem war es ein schöner Nachmittag.

 

Morgen wollen wir evtl. einen schönen Ausflug mit unserem Opa machen.......auf alle Fälle das herrliche Wetter nutzen.......wo wir dann letztendlich landen wird sich noch rausstellen.

 

So Ihr Lieben, wir hoffen natürlich daß es Euch allen gut geht und auch ihr so ein schönes Wochenende habt. Doch wenn ich in den Wetterbericht sehe - zeigt er sowohl in Thüringen, als auch in Bayern eine schöne große strahlende Sonne an. Nutzt diese und macht Euch einen schönen Tag !!

 

Servus

 


2601 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...