Blogarchiv

Freitag, 27. Januar 2012 - 19:26 Uhr

Michi strahlt.........

 

.....weil er endlich die Schneefräse nutzen kann !  

 

 

Es hat in den letzten Tagen öfter mal bißchen geschneit und auch heute durften wir uns über Schneegestöber freuen, so daß es also langsam doch mal bißchen nach Winterwonderland hier aussieht.

 

In der Schule wurde dieses Ereignis auch gleich mit Freuden zur Kenntnis genommen und beschlossen, daß man doch den heutigen Vormittag lieber draußen im Schnee verbringen sollte als drinnen im Klassenzimmer über den Büchern zu hocken - und so hatten alle Kinder einen höchst erfreulichen Vormittag im Schnee.

 

Unsere Beiden hatten natürlich noch lange nicht genug und waren nun bis zum Abendessen irgendwo im Schnee "vergraben" (zumindest sahen sie so aus, als sie nach Hause gekommen sind).

 

Habe vorhin noch schnell noch ein Bild vom "Blick aus dem Küchenfenster" gemacht damit ihr sehen könnt, daß ich hier keine Märchen vom Schnee erzähle......

 

Als ich heute Mittag von der Arbeit nach Hause gewandert bin - quer durch den Wald - da war es schon so herrlich im Schneegestöber rumzustapfen. Würde ich täglich mit dem Auto fahren müssen.........hätte ich vermutlich weniger Freude an dieser Schneepracht und würde nur meckern....

 

Nun aber Euch allen noch einen schönen Abend und vor allem ein noch schöneres Wochenende !   Grüsse


2616 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...