Blogarchiv

Freitag, 30. Dezember 2011 - 19:25 Uhr

Stürmische Zeiten......

 

 

 

 

 

 

......die in Norwegen herrschen.

 

In den letzten Wochen jagte ja immer wieder ein Sturm nach dem anderen über Norge hinweg, mal heftiger, mal bescheidener. Gestern war es zwar auch wieder stürmisch, doch die Sonne kam raus und lockte uns mit ihren Strahlen. Also Kamera-Ausrüstung gepackt und los ging's um mal wieder Wellen zu beobachten. Und als dann die bereits wieder untergehende Sonne ein zauberhaftes Licht auf die Küste scheinen ließ, hatte der Auslöser natürlich ganz schön zu tun. Felix und Florian hatten mega Spaß beim Rumtollen am Strand, während Michi sich die Zeit nahm, mal wieder alles genauestens mit dem Ferngucker unter die Lupe zu nehmen.

 

Wer übrigens noch mehr Wellen-Bilder vom gestrigen Tage sehen möchte, braucht nur in die Flickr-Galerie gucken und auf das Album "Sturm und Wellen" klicken (dann auf Diashow).

 

Für den morgigen Tag möchten wir Euch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Feiert alle recht schön und macht nicht zuviel RambaZamba um Mitternacht ! Wir hier dürfen vermutlich morgen mit unseren Böllerchen im Regen stehen...

 

Alles viel Spaß beim Feiern !


2603 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...