Blogarchiv

Montag, 19. Dezember 2011 - 10:33 Uhr

Danke....

 

 

 

 

 .....für alle Eure Grüsse zum gestrigen Tag !   Es war sehr schön mal wieder mit Euch allen zu plaudern.

 

Wie ich dem ein oder anderen ja bereits erzählt habe, haben wir den Tag sehr gemütlich verbracht. Zum Mittagessen wurde ich ausgeführt (schön wenn man mal nicht kochen muss), anschließend haben wir das traumhafte Wetter genutzt um uns bißchen am Strand zu tummeln und dabei wieder die schönsten Eiskristalle gefunden (ein paar Fotos hierzu im Flickr-Webalbum unter "Istider").

Danach ging es dann noch zu einem Stadtbummel nach Arendal und den Rest des Tages haben wir zu Hause ruhig ausklingen lassen.

 

Felix geht es übrigens wieder sehr gut, die Schwellung ist fast weg und so bleiben nur noch die schillerndsten Farben rund ums Auge.

 

Morgen Abend dürfen wir uns dann noch die Weihnachtsaufführung der 2. Klasse zu Gemüte führen und somit ist der Endspurt zu Weihnachten wohl eingeleitet. Doch den Baum haben wir bereits und die Weihnachtseinkäufe sind nun auch erledigt. Die "Julenisse" kann also kommen (hoffen wir zumindest) !

 

Euch allen eine schöne Woche noch !


2998 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...