Blogarchiv

Sonntag, 20. November 2011 - 18:54 Uhr

Auch November-Tage können schön sein...

 

  

 

Da ja mittlerweile die dunkelste Zeit des Jahres begann und in den letzten Wochen oft genug graues Herbstwetter herrschte - haben wir den heutigen Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein umso mehr genossen.  An den Stränden war auch ganz schön was los......viele hatten wohl dieselbe Idee, nämlich diesen Tag nutzen.

 

Am Vormittag waren meine Männer bereits sehr erfolgreich beim Angeln und nach dem Mittagessen sind wir dann gleich los an den Strand. Selbstverständlich wurde der kleine Ausflug mit einem Besuch im Café belohnt - denn ohne Törtchen und Waffeln wäre so ein Nachmittag ja nur halb so schön Lachend.

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und eine angenehme Woche !

 

 


2507 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...