Frühlingssonne tanken......

 

Hallo ihr Lieben !  Schön, daß ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt und doch noch ab und zu einen Blick hierher riskiert.

Ich weiß.........es ist schon eine ganze Weile her seit dem letzten Eintrag.......aber momentan hab ich einfach zuviel andere Dinge und vor allem Gedanken im Kopf. Hinzu kommt, daß ich zur Zeit zwischen Norwegen und Deutschland etwas am Pendeln bin.  Und dann bleibt einfach nicht viel Zeit für Blogeinträge.

 

Doch nachdem man mich schon angesimst und gefragt hat ob denn hier alles in Ordnung ist (ja liebe Schweizer.....es geht uns noch gut), ist es mir nun ein Bedürfnis Euch wenigstens einen kurzen Frühlingsgruß zu senden.

 

Seit einiger Zeit haben auch wir nun Frühlingswetter und versuchen dies auch etwas zu genießen. Die Jungs gehen wieder vermehrt zum Angeln, Michi kann wieder etwas mehr im Garten rumbuddeln und ich freu mich, wenn ich ein Päuschen auf der Veranda verbringen darf.

 

Heute nach dem Frühstück bin ich sowieso ganz spontan zu einer kleinen Tour aufgebrochen, wollte eigentlich mal ans Wasser um beim "Wellen gucken" etwas abzuschalten, allerdings hatte ich nicht bedacht, daß gerade Ebbe herrschte und ich somit nur "Schlamm gucken" konnte. Was bei weitem nicht so entspannend ist, denn man sieht ständig irgendwelche interessanten, manchmal auch kriechenden, Objekte im Schlamm und das "Gedanken treiben lassen" funktioniert bei Ebbe also nicht so gut wie wenn ich auf Wellen starre.

 

Felix kämpft sich zur Zeit durch seine Abschlußprüfungen, bereits vor Ostern kommt noch die ein oder andere Prüfung auf ihn zu und zwischen Ostern und Pfingsten stehen dann die Examen an. Ihr könnt Euch sicherlich denken, daß er darüber voller Freude ist.......zwinker.

 

So, nun gehe ich mal wieder eine Woche arbeiten, bevor ich Anfang April wieder nach Deutschland aufbreche um nach Papa zu gucken. Allerdings darf ich mich diesmal auch auf ein kleines Highlight freuen.......bevor ich nach Bayern fliege werde ich erst zwei Tage mit einer meiner besten Freundinnen in Hamburg verbringen, ihren 50. etwas nachfeiern und bei dieser Gelegenheit endlich mal wieder ein Musical besuchen. Darauf freue ich mich nun schon sehr.

 

Euch allen wünsche ich einen ganz wunderbaren Frühling mit viel Sonnenschein und viel Spaß bei den ersten Biergartenbesuchen  ;-)

Seid lieb gegrüsst

 

 

 

Zum Glück hab ich ein paar Fotos mit dem Handy gemacht......

 

nun kommen auch bei uns die ersten Blümchen zum Vorschein....

 

wie gesagt......heut war "Schlamm gucken" angesagt

 

 

noch schnell ein Selfie

 

 

Und hier unser neuestes Haustier.....seit Wochen schon kommt ein Eichhörnchen fast täglich zu Besuch

 

 

 

5023 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0