Sommerwind mit Meeraroma.....

 

.......welcher uns nach draußen lockt !

 

 

Nun haben wir doch tatsächlich etwas wärmeres Wetter und nicht nur die Wikinger sind sehr erfreut darüber. Auch wir Zugereisten strahlen mit der Sonne und so suchten wir am Sonntag festes Schuhzeug, Fernglas und Kamera, und nicht zu vergessen etwas zu Essen (sonst streikt unser Flori) und zogen los in die Natur um unsere Nasen mal wieder in die Meeresbrise zu halten. Außerdem wollte Mamsen auch unbedingt intelligent auf die Wellen starren.....

 

Und ihr dürft nun auch gucken........

 

 

 

 

 

 

 

zur Zeit blüht wieder überall das Heidekraut

 

der weltbeste Grillmeister bei der Arbeit....

 

 

 

 

3500 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0