Bald schon Teenager......

  

 

 

 

 

 

Die süssen kleine Geschöpfe, ob nun Bambi oder Plüschentchen, wachsen und gedeihen alle ganz prächtig.

Wie man an der Grösse der Tiere und bei den Bambis an den mittlerweile fehlenden weissen Punkten sehen kann, können wir nicht mehr von Babies reden........hier handelt es sich wohl eher schon um Teenager.

Frau Reh durchstreift fleissig mit ihrem Nachwuch die Umgebung, wobei sich nun schon mal das ein oder andere selbstständig macht und eigene Wege geht.

Schnatterinchen hat von ihrem neunköpfigen Nachwuchs leider nur noch sechs übrig.....aber sie kommt mit ihnen nach wie vor täglich angepaddelt wenn einer von uns am Steg sitzt und hofft wohl auf kleine Leckerlis als Nahrungsergänzung.....

 

Und ansonsten........herrscht hier sowas von Ferienstimmung......ich muß auch gleich wieder die Füsse hochlegen..... :)

 

 

 

4660 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0