Sonnenfinsternis 2015

 

So ein richtiges Sonnenfinsternis-Vergnügen war uns diesmal leider nicht vergönnt.


Der Morgen begann mit Regen, dann wurde es zwar trocken aber die Wolken klebten hartnäckig am Himmel. Doch gegen 10.30 h blinzelte dann plötzlich hin und wieder die Sonne, samt vorgeschobenen Mond, durch die Wolkenfetzen hindurch.

Mamsen holte in Windeseile (wobei diese Windeseile mit operiertem Bauch momentan eher einem Schneckentempo gleicht….) Stativ und Kamera und machte sich ans Werk um das Spektakel irgendwie auf der Speicherkarte zu verewigen.

Aber…..wie man sieht……die Wolken düsten einfach zu schnell und vor allem zu dicht über den Himmel. Die Fotoausbeute war also nicht gerade optimal…..doch wenigstens konnte man einen kurzen Blick auf die Sofi 2015 werfen.

 

Und nun…….......zieht sich Mamsen wieder zur Bauchpflege zurück auf's Sofa  {#emotions_dlg.pleasure}

Schönes Wochenende !

 

 

4272 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0