Snømannen Olav.....

 

….und Schneespaß für immerhin einen Tag lang.


Gestern kam er - der Schnee !      Und heute - geht er schon wieder dahin……


Ein kurzes Wintervergnügen, welches Florian gleich nutzte um einen Schneemann zu bauen. Wenn ich vorstellen darf - das ist Olav !


 


Meiner Meinung nach sollte man ihm einen Regenschirm verpassen, den leider haben sich die Schneeflocken schon wieder in Regentropfen verwandelt und Olav wird uns wohl nur kurz Freude bereiten. Doch Florian hatte seinen Spaß und wir können ihn wenigstens für wenige Stunden bewundern.


Ich mach auch schon wieder Schluß für heute…….da es aus dem beschaulichen Eydehavn eh nichts zu berichten gibt.

Daß ich letzte Woche in Deutschland war hat sich ja schon etwas rumgesprochen und nun bin ich froh, daß nach der Schreckensnachricht zu Jahresbeginn wieder ruhiger und halbwegs normaler Alltag eingekehrt ist.

 

Also lasst’s Euch gut gehen und genießt den Winter.

6488 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0