Frostige Zeiten

  

Guten Abend.........

 

ja schon bißchen spät heute, aber ich wollte Euch unbedingt noch zeigen wie kalt es heute Morgen war. Das Thermometer zeigte doch tatsächlich minus 3 Grad an und dementsprechend sah auch die Natur aus. Nämlich schön weiss gefroren.......so daß ich nach der Arbeit gleich mit meiner Kamera losgezogen bin um mal wieder Wassertropfen (diesmal Gefrorene) auf's Bild zu bekommen.

 

Wer noch ein paar Tropfen mehr sehen möchte - Bildergalerie Flickr (Album "Høsten).

 

Und und......schlaft gut !

 

6334 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0