Es gibt uns noch.....

 

......und mittlerweile auch auf dem Wege der Besserung.

 

Leute - ich hab mich noch nie so krank gefühlt wie in den letzten 1-2 Wochen !   Und Michael ging es vermutlich ähnlich. Die Grippe hat uns doch tatsächlich Beide erwischt und erstmal "außer Betrieb" gesetzt. Ich hatte Michi noch nie so krank gesehen und auch ich selbst fühlte mich teilweise einfach nur noch elend.

Zumindest weiß ich jetzt wie sich eine Grippe anfühlt und ich kann nur sagen, 1x reicht vollkommen, ich will das nie wieder haben ! (ja kann mir schon denken was ihr wieder denkt - sag niemals nie.....).

Und als dann nach endlosen langen Tagen des Leidens und Wartens auf Besserung ich auch noch die Magen-Darm-Grippe bekam......war mein Stimmungspegel endgültig im Keller.  Ich hätt so richtig dolle jammern können......

 

Bei Michael geht's ja schon seit einigen Tagen wieder aufwärts und so wie es aussieht, könnte auch bei mir nun ein Lichtblick zu sehen sein. Ich fühle mich heute schon fast richtig gut und kann auch wieder Nahrung zu mir nehmen. Es scheint also wieder bergauf zu gehen und ich kann mein Dasein als "Sofagris" erstmal wieder aufgeben. Sofagris (im Deutschen Sofaschwein) ist hier sowas wie die "Couch-Potato" - also einer der vom Sofa nicht runter kommt - wie ich eben in den letzten zwei Wochen.

 

So meine Lieben, aber übertreiben werd ich es auch nicht gleich und mich vorsichtshalber doch noch bißchen erholen (kann ja nie schaden).

Außerdem möcht ich noch die anderen Blogs checken - hab schon länger nicht mehr mitgelesen und das obwohl die Reicherts nun für 3 Monate in Schottland sind und sicherlich viel zu Berichten haben und Sandra in der Schweiz heute Geburtstag hat (Herzlichen Glückwunsch) - werde mir dies also gleich mal alles zu Gemüte führen.

 

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und vor allem - geht jeder Grippe aus dem Weg und bleibt GESUND !

5371 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0