Das Strahlen.....

 

.....auf Felix' Gesicht wiederholt sich gerade !

 

Ihr werdet vermutlich denken "boa eh.....habn die nix anderes zu erzählen als Fisch und Fisch und nochmals Fisch...??"  Doch was meint ihr warum wir im schönen Norge leben...??? 

 

Spaß beiseite - eben sind meine drei Hobby-Angler von einer weiteren abendlichen Bootstour zurückgekommen - und was soll ich sagen - Felix kam wieder grinsend durch die Tür !  Er hatte 3 Dorsche und eine Makrele am Haken und Florian 2 Dorsche. Waren auch wieder schöne Prachtexemplare, so zwischen 60 und 65 cm groß und zwischen 1,8 und 2,8 kg schwer. Die Jungs sind natürlich wieder stolz wie Oskar !

 

Und Michi - der leider mit leeren Händen nach Hause kam - aber nun noch eine ganze Weile mit dem Filetieren beschäftigt sein wird erzählte soeben, daß er in dem einen Dorsch eine ganze Muschel gefunden hatte. Jetzt wenn da auch noch eine Perle drin wäre......

 

Nun gut, kommen wir lieber zum Schluß für heute und weil's so schön ist diesmal auf  "John-Boy-Art-und-Weise":

Gute Nacht meine Angler, Gute Nacht liebe Verwandschaft, Gute Nacht liebe Freunde in Deutschland und Schweiz, God Natt våre venner i Norge, Gute Nacht John-Boy......

Schlaft gut !

 

5748 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0