Halbzeit.....

 

......der Sommerferien !

Und die ersten vier Ferienwochen haben wir auch recht gut überstanden - ohne uns gegenseitig auf den Nerv zu gehen oder gar die Köpfe einzuschlagen. Ab und zu kommt zwar schon eine "ich-weiß-nicht-was-ich-machen-kann"-Phase und ein Spruch wie "mir ist langweilig" und die Ursache dessen liegt einfach darin, daß die Nachbarjungs es gewagt haben zu verreisen. Doch würden die alle hier sein so würde man unsere Beiden eh nur zu den Mahlzeiten zu Gesicht bekommen. Hat also auch was Gutes - so haben Felix und Florian auch mal Lust mit uns was zu Unternehmen.  Ehrlich gesagt, handelt es sich natürlich sehr oft um Angelaktivitäten.

 

Hin und wieder dennoch sind wir bißchen in der Gegend unterwegs...... so waren wir vor einigen Tagen im schönen Städtchen Kragerø (Sightseeing muß ja auch wieder mal sein)

 

 

 

oder gestern z.B. war so schöner Wind so daß wir bereits große Wellen an den Stränden vermuteten und sind dann auch dorthin aufgebrochen. Felix und Florian haben ja ihren Spaß mit den Wellen "zu spielen" oder sie einfach nur zu Beobachten, Michael hoffte auf Angelmöglichkeiten trotz der Brandung und meine Wenigkeit fotografierte natürlich die Wellen.

 

 

 

 

Heute Nachmittag waren wir dann zu einem kleinen "privaten" Konzert eingeladen.

Michaels Kollege, Kim (der ja auch Sänger ist), wollte diesmal ein "inoffizielles" Konzert geben und nur seine Freunde nach Hause einladen. Sein Garten, der fast schon an ein Amphitheater erinnert, eignet sich hervorragend für solche Veranstaltungen.

Somit hatten wir heute einen wunderschönen musikalischen Nachmittag und für morgen ist dann wieder ein Ausflug etwas weiter ins Gebirge rein geplant......wir werden sicherlich berichten.

 

 

So, für heute sage ich dann mal "Schönen Abend noch" und genießt alle noch das restliche Wochenende !  Servus

 

 

5923 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0