Sommerferien.....

 

......und genau das richtige Wetter um meine Sommersprossensammlung zu erweitern ! Cool

 

Also ab heute sind 8 Wochen Ferien angesagt und wenn nun einer Vorschläge hat, wie wir die am besten über die Bühne bekommen ohne uns die Köpfe einzuschlagen, dann nur zu - her mit den Ideen !

 

Doch natürlich sind Felix und Florian erstmal hocherfreut und wenn ihnen dann in den nächsten Wochen doch mal langweilig werden sollte, so wird uns schon noch was einfallen. Ab Juli sind wir ja auch zu Hause und werden schon die ein oder andere Unternehmung in Angriff nehmen.

 

Sollte sich aber dennoch jemand als Ferien-Animateur melden wollen - jederzeit !! {#emotions_dlg.teeth}

 

Servus, Pfiad Euch, Tschüss, Tschö  und Ha det bra ! 

(hoffe ich habe für alle den richtigen Dialekt gefunden - nur bei Dir, Sandra, war ich mir nicht sicher - könnte es bei Euch "Wiedaluaga" heissen ??)

6006 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0