Uns gibt's noch.....

 

......es hat sich nur nicht viel ereignet in der letzten Zeit (das Aufregendste dürfte wohl sein, daß Michi öfter mal zum Zahnarzt muß - der Ärmste).

 

Das Jahr hat sehr ruhig begonnen und kann auch gerne so bleiben, bei schönem Wetter beschäftigen sich meine Männer natürlich mit Lebensmittelbeschaffungsmaßnahmen und bringen erfreulicherweise gerne Forellen mit nach Hause (und geräuchert schmecken die ja sehr lecker !).

 

Meine Wenigkeit hat in den letzten Wochen begonnen die Tausende von Fotos aus dem letzten Jahr auszusortieren bzw. zu sortieren, um diese dann endlich mal auf DVD's sichern zu können - bevor mich nun die Fotos aus 2012 überrollen......   

Doch irgendwie ist noch keine Ende in Sicht - vielleicht sollte ich doch mal über ein anderes Hobby nachdenken....eines was weniger zeitaufwendig ist ?

 

Gestern haben wir das schöne Wetter für eine Runde auf der Kunsteisbahn genutzt. Da es mit dem Schlittschuhlaufen auf dem Teich hinterm Haus immer noch nicht klappt, haben wir uns kurzfristig für die Eisbahn entschlossen, so daß Felix wenigstens einmal die Gelegenheit hatte seine neuen Schlittschuhe zu testen. Die Beiden hatten auch ordentlich Spaß und waren anschl. etwas geschafft.

 

Bilder ????  

Na klar, was denkt ihr denn, selbstverständlich gibt's welche hierzu - diese findet ihr diesmal in der normalen "Bildergalerie" hier auf der Homepage und "Winteraktivitäten".

 

 

Euch allen nun also noch einen wunderschönen Sonntag und schon mal eine angenehme Woche !  Liebe Grüsse

 

.....ist Euch übrigens schon aufgefallen, daß es morgens nun schon wieder ca. 20 Minuten früher hell wird ???  Ich sag's Euch - der Frühling naht..... !

 

 

 

6726 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0